Aktuelles - Photoschuh - custos lucis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Meine neue Rubrik LvL (Lern vom Lehrer) mit jetzt drei Artikeln: Infrarotfotografie, Lightpainting und Highspeed-Fotografie

Vernissage im Balazzo Brozzi am 7.3.2017 mit den Hüten des Lichts mit Bildern zum Thema Haut und Haare
Als Finalist beim BIG Pictures Wettbewerb von Olympus auf die Foto-Convention 2017 auf Zingst eingeladen.
Zu sehen auf der gleichnamigen Ausstellung auf Zingst im Rahmen von "horizonte Zingst"

Bei der Endausscheidung im Blende Wettbewerb den 17. Platz belegt mit dem Bild Allee bei Kloster Banz!

In Kulmbach in der Hauptstelle der Sparkasse Kulmbach/Kronach sind 5 Bilder von mir bis zum 29.10 zu sehen.
Im Blende Regionalbewerb habe ich beim Thema Beine den 3. und 7.Platz beim Thema Schätze der Region den 2., 7. und 15.Platz gewonnen.
Auf Photokina 2016 in Köln, auch diesmal sind wieder Bilder von mir ausgestellt! In der Passage 2/4 ist die Ausstellung "Heroes" mit 3 Bildern von mir zu sehen!
Beim CEWE Merian Wettbewerb habe ich den dritten Preis gewonnen und am Olympus Photography Slam teilgenommen!

Anfang Mai 2015 war das SONY-Community Treffen in Nürnberg
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü